Tierkinderbuch

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Autor

DIE AUTORIN

Conny Zanetti

Seit ich mich erinnern kann, gehören Tiere zu meinem Alltag und begleiten mich durch mein Leben.

Als ich selbst Mutter wurde und meine Kinder diese Faszination übernahmen, begann ich mich intensiver mit diesem Thema zu beschäftigen. Von Jahr zu Jahr wuchs die Zahl unserer vierbeinigen Mitbewohner. Durch meine vielfältige Arbeit mit Tieren durfte ich auch immer wieder miterleben, wie viel Wertvolles sie uns Menschen geben können. Seit vielen Jahren arbeite ich schon mit Kindern zusammen und habe Ihre Begeisterung für die vielfältige Tierwelt immer wieder bewundert. Bücher und Geschichten über Tiere sind enorm beliebt und gehören zu den absoluten Favoriten.
Durch diese jahrelange Arbeit mit Kindern und Tieren entstand dieses Buch.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir immer wieder Mut gemacht haben, dieses Buch zu schreiben und mich auf so vielfältige Weise unterstütz und an mich geglaubt haben.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü